Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

05.11.2021 | mt

Eröffnung der Digitalen Manufaktur

Die Digitale Manufaktur ist eine Anlaufstelle für Start-Ups sowie auch etablierte Unternehmen. Die Weiterentwicklung neuer Ideen und innovativen Ansätzen voranzutreiben stärkt auch die Wirtschaft in unserer Region.

Dazu Landtagsabgeordneter Martin Mittag:
"Die Digitale Manufaktur im Landkreis Coburg stellt einen weiteren wichtigen Baustein für unsere Region und somit einen zukunftsgerichteten ländlichen Raum dar. Unser starker Wirtschaftsraum braucht gerade auch mit Blick auf die Digitalisierung ein weiteres Standbein um im harten Wettbewerb bestehen zu können. Der Einsatz und die fachlich hervorragende Arbeit spiegeln in der Entscheidung für die Unterstützung durch den Freistaat wider, dass unsere Region wettbewerbsfähig ist und bleiben wird. Hierüber bin ich sehr dankbar." 

Mehr Infos finden Sie unter: https://www.zukunftcoburgdigital.de